Geschirrspüler defekt?

Ein defekter Geschirrspüler ist nicht nur an den Feiertagen nervenaufreibend. Aber mit uns haben Sie den richtigen Partner, wir helfen Ihnen.

Rückruf gewünscht?

Reparatur des Geschirrspülers in Berlin

Die Geschirrspülmaschine, im Sprachgebrauch meistens kurz Geschirrspüler genannt, hat sich zu einem geradezu unentbehrlichen Haushaltsgerät in der Küche entwickelt. Heutzutage haben bundesweit etwa Dreiviertel der Haushalte einen Geschirrspüler. Das gilt auch für die Millionenstadt Berlin. In Millionen Berliner Haushalten läuft mindestens einmal täglich der Geschirrspüler. Diese Zahl macht deutlich, wie gefragt die Dienstleistung einer professionellen Geschirrspüler-Reparatur hier in Berlin ist. Wir sind mit unserem mittelständischen Handwerksbetrieb darauf spezialisiert, Haushaltsgeräte im Allgemeinen und Geschirrspüler im Besonderen zu reparieren. Unserer Reparaturservice ist bei Privathaushalten ebenso gern gesehen wie in den Berliner Gewerben. Dort kommen vorwiegend größere und große, die sogenannten industriellen Geschirrspüler zum Einsatz.

Heutzutage werden Geschirrspüler von zahlreichen Herstellern in Deutschland, im europäischen Ausland sowie auch außerhalb von Europa gefertigt. Das Angebot reicht von namhaften Marken mit dem Prädikat „Made in Germany“ bis hin zu den Noname-Geschirrspülern; die gehören häufig zu den besonders günstigen Einbauküchen im unteren Preissegment. Der Benutzer gewöhnt sich sehr schnell daran, gebrauchtes Geschirr und Besteck in der Geschirrspüle zu reinigen. Umso schlimmer ist die Situation, wenn der Geschirrspüler streikt. Dann sind wir mit unserem Reparaturservice zur Stelle.

Die Vielzahl und Vielfalt an Geschirrspülern ist eine immer wieder neue Herausforderung für uns. Mit viel Knowhow sowie mit jahrelanger Erfahrung gelingt es uns in den allermeisten Fällen, den Geschirrspüler nach ein bis zwei Stunden, wie es genannt wird, wieder zum Laufen zu bringen. Diese Zeit wird oftmals auch deswegen benötigt, um in unserer Gegenwart mindestens einen Probelauf von Anfang bis Ende durchzuführen. Erst wenn der Geschirrspüler fehlerfrei funktioniert, wäscht, reinigt, abpumpt und “trockenbläst”, ist die Reparatur erfolgreich beendet. Unsere Kunden sind allesamt ausgesprochen erleichtert darüber, dass wir die Reparatur des Geschirrspülers immer bei ihnen zuhause durchführen.

Unsere Servicehotline ist rund um die Uhr besetzt.

Ist Ihr Haushaltsgerät defekt?

Unsere Erfahrung spricht für sich, wir haben bereits über 90 000 Haushaltsgeräte repariert. Egal ob kleines oder großes Gerät, bei uns erhalten Sie den besten Service