Trockner defekt?

Wir helfen Ihnen bei einer defekten Trockner.

Rückruf gewünscht?

Reparatur vom Trockner in Berlin

Der Wäschetrockner, allgemein kurz und griffig Trockner genannt, ist in vielen Haushalten ein unentbehrliches Haushaltsgerät. Die in der Waschmaschine geschleuderte Wäsche muss getrocknet werden. Sofern es innerhalb des Gebäudes keinen eigenen Trockenraum und keine Außentrockenfläche mit gespannten Leinen gibt, bleibt der Trockner die einzige Alternative zum Wäschetrocknen. In Hoch- und Mehrfamilienhäusern ist es gängige Praxis, dass jede Wohnpartei ihren eigenen Trockner benutzt. Der steht oftmals im Sanitärbereich der Wohnung, und zwar dort auf oder neben der Waschmaschine. Heutzutage gehören der Trommel-, der Abluft- und der Kondensationstrockner zu den gängigen Trocknertypen. Die Palette an Marken und Modellen aus dem In- und dem Ausland ist ebenso groß wie vielfältig. Insofern ist es nicht übertrieben zu sagen, dass in der Bundeshauptstadt Berlin täglich von morgens bis abends Millionen Trockner laufen.

Diese Vielzahl an Trocknern und an täglichen Trockenvorgängen sorgt zwangsläufig für einen ständigen Reparaturbedarf. Feuchte oder geschleuderte Wäschestücke müssen salztrocken sein, damit sie wieder tragbar sind. Daher ist eine jederzeitige Benutzbarkeit des Trockners unabdingbar. An dieser Stelle sind wir mit unserem „Reparaturservice für Wäschetrockner“ gefragt.

Wir sind ein Reparatur-Fachbetrieb für Haushaltsgeräte. Unter denen haben die Trockner aller gängigen Marken und Modelle einen ganz besondere Stellenwert. In den meisten Fällen gelingt es uns, den Trockner innerhalb einer bis anderthalb Stunde, wie man sagt wieder flott zu bekommen. Meistens nutzen wir diese Gelegenheit dazu, das Flusensieb zu reinigen. Es ist ein sensibles Geräteteil, das bei unsachgemäßer Behandlung sehr leicht zu einem Geräteausfall und mehr führen kann. Wir erkennen meistens auf den ersten Blick, ob das Kosten-Nutzen-Verhältnis für eine Trocknerreparatur noch stimmt oder ob ein Trocknerneukauf sinnvoller wäre.

Ist Ihr Haushaltsgerät defekt?

Unsere Erfahrung spricht für sich, wir haben bereits über 90 000 Haushaltsgeräte repariert. Egal ob kleines oder großes Gerät, bei uns erhalten Sie den besten Service